Sprecherin für Kinderhörbücher Kerstin Stieler

Lorem ipsum dolor sit amet

Zusammenarbeit...

Bevor du etwas bei mir bestellst, biete ich dir an, mit einem kleinen Text aus deinem Kinderbuch, kostenlos eine Probeaufnahme zu machen. Dann kannst du viel besser einschätzen, ob ich die Richtige für dein Projekt bin.

Wenn dir die Probeaufnahme gefällt und du gern bestellen möchtest, dann benötige ich einige Daten von dir:

- deinen Vor- und Nachnamen und ggf. deinen Firmennamen,

- deine Adresse (wo du wohnst bzw. dein Firmensitz), deine E-Mail-Adresse, deine Nummer bei WhatsApp

Außerdem benötige ich das Manuskript (Word- oder PDF-Datei) des zu lesenden Kinderbuches oder das Buch selbst, was ich dir nach unserer Zusammenarbeit zurücksenden würde.

Du bekommst von mir eine Rechnung. Leider kannst du mit meiner Rechnung keine Vorsteuer geltend machen, da ich Kleinunternehmerin bin. Du bekommst für die Dauer der Zusammenarbeit Login-Daten zu meinem geschützten Downloadbereich, damit du deine mp3-Dateien herunterladen kannst.

Du bekommst einzelne Takes (Teile, Sequenzen), damit du evtl. kleine Jingles zwischen die einzelnen Geschichten einsetzen lassen kannst. Die Postproduktion z.B. Schneiden, Mastering etc. sollte dann ein Tonstudio übernehmen.

Du solltest die Rechte zur Hörbuchproduktion besitzen oder dein Verlag muss zugestimmt haben. Das Eigentum an den Audio-Dateien geht nach vollständiger Bezahlung in dein Eigentum über.

Ich würde mich sehr über eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen... :)